28.10.2008 - 09:30 |
Kundenbeziehungsmanagement - demütig, devot oder erfolgreich? |
Handout |
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28.10.2008 - 10:00 |
"Die Eierlegende Wollmichsau" Anforderungen an Positionen im CallCenter-Umfeld |
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28.10.2008 - 10:00 |
CRM, Datenschutz und Direktmarketing: Rechtliche Aspekte |
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28.10.2008 - 10:00 |
Personal sinnvoll einsetzen - Planungsansätze zur effizienten Schriftgutbearbeitung im Backoffice |
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28.10.2008 - 10:00 |
Wie kanalisiere ich die Eingangsflut von Anrufen, Mails und Faxen? Die Möglichkeiten von ACD und Voice Self Service |
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28.10.2008 - 11:00 |
Anforderung an Top Qualifizierung von Führgungskräften auf Hochschluniveau |
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28.10.2008 - 11:00 |
Elektronische Implementierung von Verkaufsprozessen - vom CRM zum Vertriebssteuerung |
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28.10.2008 - 11:00 |
Stärken und Fähigkeiten der integrierten ACD-Lösung. Nutzen Sie die Möglichkeiten Ihres TK-Systems: effizient, kostengünstig, flexibel, leistungsstark |
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28.10.2008 - 11:00 |
Sprachdialogsysteme on Demand - Customer Interaction - "The Speed of Light" |
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28.10.2008 - 13:00 |
Wissensmanagement im Call Center - Warum hat der Agent das nicht gewusst? |
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28.10.2008 - 13:00 |
Arbeitswelt von morgen - Tipps, Trends und Tendenzen |
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28.10.2008 - 13:00 |
Qualitätskontrolle im Service Center - Wie gut sind meine Agenten? |
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28.10.2008 - 13:00 |
Was macht Sprachdialogsysteme erfolgreich? |
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28.10.2008 - 14:00 |
Noise at work |
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28.10.2008 - 14:00 |
Digitale Innovationen: Das Potential von E-Mail & Web für das Call-Center von morgen |
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28.10.2008 - 14:00 |
Motivationstraining oder Motivation Training? |
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28.10.2008 - 14:00 |
Kampagnen effektiv steuern und durchführen
Die Zeiten, in denen einstufige Kampagnen erfolgreich waren, sind vorbei. Um Aufmerksamkeit zu gewinnen, ist die Ansprache der Zielgruppe in mehreren Stufen und ggf. über… Markus Grutzeck |
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28.10.2008 - 16:00 |
Qualitätsmanagement in der Praxis |
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28.10.2008 - 16:00 |
Nutzen der Callcenter Zertifizierung |
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28.10.2008 - 16:00 |
Online Datenerhebung - Ergänzung oder Konkurrenz im Callcenter |
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28.10.2008 - 16:00 |
Quality Monitoring und mehr….optimale Ergebnisse aus jedem Kundenkontakt |
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28.10.2008 - 16:45 |
Studie: Erfolgsanalyse Callcenter - was trennt die Spreu vom Weizen? |
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