fbpx Aussteller 2015 | Erfolgreiches Contactcenter

Aussteller 2015

addvalue GmbH

Die addvalue GmbH mit Sitz in Künzell ist ein vertriebsorientiertes Online-Unternehmen, das erfolgreiche Online-Vertriebskonzepte für B2B-Unternehmen entwickelt und realisiert. Dabei konzentrieren sich sämtliche Vertriebs-Maßnahmen auf die Gewinnung hochwertiger Leads. Durch intelligente, emotionale & zielgruppengerechte Lösungen unterstützen wir zielorientiert den Vertrieb unserer Kunden und nutzen effektive Online-Kanäle für die aktive Marktbearbeitung und die Bedarfsdeckung potenzieller Neukunden.

AR-SYSTEMS GmbH & Co. KG

AR-SYSTEMS bietet integrierte, serverbasierende Telekommunikationssysteme für moderne Sprachkommunikation in kleinen bis mittelgroßen Unternehmen. Vollhybrid auf Basis klassischer digitaler und VoIP-Technologie mit DECT und GSM-Integration. Umfangreiche Softwaremodule für CTI, Contact Center und Reporting. Installation, Schulung, Service und Softwareanpassungen. Qualifizierte, prozessorientierte und schnelle Kundenbetreuung

authensis AG

Die authensis AG ist Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der herstellerunabhängigen Kommunikationslösungen. Das authensis Team ist bereits seit über 20 Jahren in Projektierung, Inbetriebsetzung, Service und Entwicklung von Kommunikationslösungen in Europa und den USA aktiv. Mit der ACHAT Suite bietet authensis eine systemunabhängige, maßgeschneiderte, modular erweiterbare Software für smarten und zukunftssicheren Kundendialog.

bfkm GmbH

Lernwelten, die begeistern.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lernwelten zu erschaffen,
die Menschen wieder in Begeisterung versetzen, die Potenziale beflügeln
und dadurch Mensch und Organisation gleichermaßen voran bringen.
Wir tun das übrigens seit fast 30 Jahren –
mit großem Erfolg, sowohl durch kleine als auch große Impulse.

Unsere Tools: wegweisende, weil maßgeschneiderte Lernlösungen,
mit denen wir Sie digital und vor Ort begleiten – Schritt für Schritt,
Tag für Tag, jederzeit und überall, bis Ihr Ziel erreicht ist.

brainLight

Die brainLight-Wellness Lounge auf dem Erfolgreichen Contactcenter -

Eine tolle Möglichkeit für Entspannung unter den Kongressteilnehmern zu sorgen!

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens: Sie gilt es zu fördern und zu schützen, gerade in Zeiten rapiden Wandels. Viele Unternehmen haben daher die Notwendigkeit eines betrieblichen Gesundheitsmanagement bereits erkannt und die einzigartigen brainLight-Entspannungslösungen als Baustein integriert.

D+S 360° Webservice GmbH

Die D+S 360° Webservice GmbH wurde Anfang 2013 gegründet und ist ein junges, wachsendes und innovatives Start-Up innerhalb der D+S-Unternehmensgruppe. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Kundenservice und der Kenntnis der aktuellen Kundenservice-Situation in Deutschland entwickeln wir die Lösungen für webbasierten Kundenservice, die sowohl unseren Unternehmenskunden als auch dem Endnutzer zu Gute kommt und Service ganz neu erleben lässt.

dtms

dtms ist einer der führenden Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht dabei von Servicerufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel- und KI-Lösungen machen dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.

InVision AG

InVision hilft ihren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Software zum Workforce Management für Contactcenter, The Call Center School, ein Cloud-Learning-Angebot für Callcenter-Profis und InVision WFM, eine Softwarelösung zum Workforce Management.

Holen Sie sich kostenlos das eBook 8 WFM Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten ...

ORG-DELTA GmbH

ORG-DELTA – Ihr Partner in Raumakustik, Einrichtung und Vitalprogramm für Neueinrichtung und Nachrüstung.

Seit mehr als 40 Jahren bieten wir Ergonomie am Arbeitsplatz - Planung und Ausführung aus einer Hand. 
Ihre Kunden brauchen engagierte, konzentrierte und gesunde Mitarbeiter.
Ihre Mitarbeiter brauchen ein entsprechendes Arbeitsumfeld.
Erleben Sie unser flexibles Gesamtkonzept in Design und Ausführung.

ProCom-Bestmann

ProCom-Bestmann
Ihre Experten für Headsets, Akustik und Kommunikation -Klar definiertes Ziel ist es, den Wohlfühlfaktor im täglichen Kundendialog durch smarte akustische Lösungen in den Mittelpunkt zu stellen.

SABIO GmbH

Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die telefonische und digitale Kundenberatung und alle wissensintensiven Unternehmensbereiche. Die einfache Bedienung über eine intuitive Nutzeroberfläche und das schnelle Finden von gesuchten Informationen durch eine leistungsstarke Suche begeistert über 150.000 Anwender in mehr als 150 Unternehmen weltweit.

Integrationsmöglichkeiten SABIO

Sellmore GmbH

Beratung, Projektmanagement und IT-Integration für Ihr CRM-Projekt

Die CRM Experten von Sellmore unterstützen Sie gerne!
Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support ganzheitlich aufgestellt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein prozessorientiertes Konzept für den Kundendialog, das auf Ihre Daten, Anforderungen, Geschäftsabläufe und IT-Landschaft abgestimmt ist.

VERA Software GmbH

E-Mail Management - einfach, schnell und effizient

Der Virtuelle E-Mail Response Assistent für Contact Center und Support-Teams aller Unternehmensgrößen.

VERA ist eine E-Mail Management Software, die eingehende E-Mails automatisch versteht und optimal an verfügbare Mitarbeiter Ihres Serviceteams verteilt. Keine E-Mail geht mehr verloren – und Sie behalten jederzeit den Überblick über das E-Mail Management in Ihrem Kundenservice.