fbpx Aussteller 2018 | Erfolgreiches Contactcenter

Aussteller 2018

authensis AG

Die authensis AG ist Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der herstellerunabhängigen Kommunikationslösungen. Das authensis Team ist bereits seit über 20 Jahren in Projektierung, Inbetriebsetzung, Service und Entwicklung von Kommunikationslösungen in Europa und den USA aktiv. Mit der ACHAT Suite bietet authensis eine systemunabhängige, maßgeschneiderte, modular erweiterbare Software für smarten und zukunftssicheren Kundendialog.

BDC

Die BDC ist eine Unternehmensberatung für Sales & Marketing Automatisierung. Unsere Kompetenzen haben wir in über 20 Jahren bei Projekten auf Konzernebene und im Agenturbereich aufgebaut. Die BDC hat einen Masterplan entwickelt, bei dem Sie in nur 4 Schritten ein agiles & skalierbares Unternehmen aufbauen können, mit dem Sie nicht nur mehr Umsatz, sondern auch mehr zeitliche, persönliche Freiheit und Erfolg erreichen werden.

bfkm GmbH

Lernwelten, die begeistern.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lernwelten zu erschaffen,
die Menschen wieder in Begeisterung versetzen, die Potenziale beflügeln
und dadurch Mensch und Organisation gleichermaßen voran bringen.
Wir tun das übrigens seit fast 30 Jahren –
mit großem Erfolg, sowohl durch kleine als auch große Impulse.

Unsere Tools: wegweisende, weil maßgeschneiderte Lernlösungen,
mit denen wir Sie digital und vor Ort begleiten – Schritt für Schritt,
Tag für Tag, jederzeit und überall, bis Ihr Ziel erreicht ist.

byon

byon gmbh – der Anbieter für IP-Telefonie und Anrufmanagement

Die byon gmbh bietet als Cloud-Anbieter eine virtuelle Telefonanlage sowie Datenleitungen und SIP-Sprachanschlüsse. Durch die flexible Skalierbarkeit und die Möglichkeit, mit dem Unternehmen mitzuwachsen, bietet unsere Cloud-Telefonanlage byon vTK ideale Voraussetzungen für eine zukunftsfähige Kommunikationslösung. Auch Vor-Ort-Installationen sind für uns kein Problem. Eine voll integrierbare vACD-Lösung für professionelles Anrufmanagement komplettiert das Angebot.

Deutsche Telefon Standard AG

Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation und einer der führenden Anbieter von Netz-Tk-Anlagen. Das Unternehmen bietet mit der SIP Tk-Anlage CentrexX eine der modernsten und leistungsfähigsten zentralen Telefonanlagen (IP-Centrex) aus der Cloud. Darüber hinaus nutzen zahlreiche Kunden das Angebot SIP Tk-Anlagenanschluss (SIP Trunk) der Deutschen Telefon.

dtms

dtms ist einer der führenden Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht dabei von Servicerufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel- und KI-Lösungen machen dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.

HCD

Die Arbeitgebermarke wird zum Erfolgsfaktor im War for Talents. Kern der Arbeitgebermarke ist die Arbeitswelt als sichtbarer Bestandteil der Unternehmenskultur und Basis für die Leistungserbringung. HCD gestaltet seit nunmehr 20 Jahren Arbeitswelten für dialogstarke, personalintensive Service-Unternehmen, die Mitarbeiter-Gesundheit erhalten, Team-Motivation generationsübergreifend fördern und prozessorientiert Wirtschaftlichkeit bei Bau und Betrieb garantieren.

INTERcept Solutions

INTERcept ist Anbieter des Workforce-Management-Tools „PLANsation“, das den klassischen Funktionsumgang abdeckt, aber viele besondere Features bietet.  Es ist für kleine sowie komplexe Planungsszenarien mit vielen Skills gleichermaßen geeignet. On-Premises oder Cloud, PLANsation passt in jede IT-Infrastruktur. PLANsation wird vor allem in Handels- und Industrieunternehmen, Banken oder Versicherungen eingesetzt. Und dort in Contact Centern, Filialen und anderen personalintensiven Unternehmensbereichen.

ITyX

ITyX gehört mit 200 Installationen in 24 Ländern zu den international renommierten Anbietern von KI Software (Künstliche Intelligenz) für die Automatisierung und Beschleunigung von textbasierten Kundenanfragen. Eingehende Mitteilungen (E-Mail, Web, Brief, Chat, SMS, App) werden auf Basis modernster KI-Verfahren automatisch erfasst, analysiert, klassifiziert, mit kontextuellen Informationen angereichert, verteilt und verarbeitet.

Jabra

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations-, Sound- und Video-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten. Mit den schnurlosen Kopfhörern können Nutzer Musik, Anrufe und Medien besser genießen.

kano4u

KANO4U – die Optimierung Ihres Kundenservice. Wir beleuchten Ihre Prozesse, beraten Sie kundenzentrisch und erstellen Konzepte für Aufbau oder Umstrukturierung. Von Kundenbefragungen und Mystery Calls als Basis für das Training und Coaching Ihrer Mitarbeiter bis hin zur Erarbeitung Ihrer Customer Journey und das Design von Personas. Wir bringen Sie weiter. Kundenzentriert. Ganzheitlich. Umfassend.

onsoft

onsoft, die Experten für Sprachaufzeichnung und Quality Monitoring im telefonischen Kundendialog. Seit über 20 Jahren entwickeln wir erfolgreich am Standort Berlin Lösungen zur Qualitätsüberwachung und -optimierung der Kundenkommunikation in Call Centern, Finanz- und Dienstleistungsunternehmen sowie Notfallzentralen.

ProCom-Bestmann

ProCom-Bestmann
Ihre Experten für Headsets, Akustik und Kommunikation -Klar definiertes Ziel ist es, den Wohlfühlfaktor im täglichen Kundendialog durch smarte akustische Lösungen in den Mittelpunkt zu stellen.

Sellmore GmbH

Beratung, Projektmanagement und IT-Integration für Ihr CRM-Projekt

Die CRM Experten von Sellmore unterstützen Sie gerne!
Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support ganzheitlich aufgestellt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein prozessorientiertes Konzept für den Kundendialog, das auf Ihre Daten, Anforderungen, Geschäftsabläufe und IT-Landschaft abgestimmt ist.

Stimmlotsen

Stimmlotsen sorgen dafür, dass Stimmtrainings endlich nachhaltig wirken. Durch unsere Software bleiben die Agents im Training - direkt am Arbeitsplatz. Die positiven Auswirkungen eines Stimmtrainings bleiben wirksam und zeigen sich bei unseren Kunden durch weniger AUs der Agents. Spielend stärken wir die Stimme und schließen die Lücke zwischen Training und Arbeitsalltag. Erleben Sie die Stimmlotsen.

Sympalog Voice Solutions GmbH

Die Sympalog Voice Solutions GmbH bietet auf Basis eigener Technologie qualitativ hochwertige Sprachdialogsysteme (IVR) an. Seit mehr als 15 Jahren setzen namhafte Unternehmen Sympalog-Lösungen sowohl zur Vorqualifizierung von Anrufern als auch für fallabschließende Transaktionen ein.

Informieren Sie sich über die Vorteile und Herausforderungen innovativer Lösungen wie VoiceBots als kundenfreundliche Alternative zu klassischen Auswahlmenüs.