fbpx Agenda | Erfolgreiches Contactcenter

Agenda

05.11.2019 - 11:00

Mit den meisten Dingen kann man sich arrangieren, Lärm am Arbeitsplatz gehört nicht dazu und ist für viele einfach unerträglich. Allein schon der Gedanke an einen hohen Geräuschpegel und die…

Referent:

In dieser Session schauen wir uns den Status quo und die (mögliche) Zukunft der Erlebnisse von Kunden mit Unternehmen an. Dafür nutzen wir neueste Befragungen, Studien und konkrete…

Referent:
Embedded thumbnail for Top-Bot in Bottrop! Neue Perspektiven auf Kundenservice 2019-2022

Profitieren Sie von konkreten Verbesserungsvorschlägen für Ihre Neukundengewinnung oder übernehmen Sie Empfehlungen für Ihre eigene Online-Strategie aus den anderen Live-Checks. Erfahren Sie neue…

Referent:

In der Globalisierung ist die Produktivität der Fachkräfte der entscheidende Wettbewerbsvorteil“, sagt der Ökonom Peter F. Drucker. Und unsere Wirtschaft leidet zunehmend an Fachkräftemangel.…

Referent:

05.11.2019 - 12:00

Wir optimieren Prozesse, analysieren Kennzahlen, vermitteln Wissen, motivieren und führen. Doch was passiert dabei eigentlich in den Köpfen der Menschen? Erfolg entsteht im Kopf. Mit der Kraft…

Referent:

Kommunikationsverhalten hat sich massiv gewandelt, neben den klassischen, etablierten, werden immer mehr neue digitale Kanäle von den Kunden genutzt. Automatismen und Bots sollen helfen, dieses…

Referent:
Embedded thumbnail for Steigerung von Kundenzufriedenheit und Effizienz - Wie finden Sie die richtigen Kommunikationskanäle und verknüpfen diese optimal in der Customer Journey?

Anrufe unterbrechen die Arbeit und nerven! Wie schafft man es, Kunden sich über den Anruf des Verkäufers freuen und Agenten wieder Spaß am Telefonieren haben. In diesem Workshop zeigt Markus…

Referent:

KI wird als Allheilmittel gerne heute und überall ins Feld geführt, wenn es um Kosten- und Zeitoptimierung geht. Doch ist das tatsächlich so? Ist KI die Lösung? Richtig ist, dass die Vielzahl an…

Referent:

05.11.2019 - 14:00

Auch wenn seit Jahren das Telefon totgeredet wird - es ist und bleibt eine der wichtigsten Schnittstellen zu Ihrem Kunden. Über Erfolg entscheidet heute vor allem, wie Ihr Kunde Sie wahrnimmt.…

Referent:

Die Smart Planning Fishbowl Ein bisschen Akustik hier, ein wenig frisches Obst da und ein Gesundheitsangebot, bei dem keiner mitmacht. Viele Angebote sollen für vermeintlich perfekte…

Was können Digitalisierung und AIs heute im Kundenservice wirklich schon leisten? Was ist die Rolle des Menschen? Wo wird er immer noch wichtig sein? Und wie muss Kundenservice dafür aufgestellt…

Referent:
Embedded thumbnail for Schlechten Service kann die Maschine heute schon besser

Social-Media-Surfing statt Consulting: Vergessen Sie teure Berater. Vertrauen Sie auf Ihre Erfahrung, Ihre Empathie und Intuition. Jens Fuderholz beweist in seinem interaktiven Vortrag, dass die…

Referent:

05.11.2019 - 15:00

Neben Zahlen, Daten, Fakten wollen Sie in Ihrem Contactcenter wissen, wie es um die Mitarbeiter- und die Kundenzufriedenheit steht. Dank KI und moderner Sprachanalyse erkennen Sie Emotionen und…

Referent:

Letztes Jahr demonstrierten wir, wo Gamification und Spiel einem Unternehmen erfolgreich zur Seite stehen kann. Dieses Jahr wollen wir ein Best-Practice Beispiel demonstrieren. Was konkret war…

Referent:

Sie suchen bei Google und Co. nach einem Unternehmen, einem Hotel oder Restaurant. Und was sticht Ihnen am Ehesten ins Auge? Sind es bei Ihnen auch die Sterne-Bewertung? Viele Kunden orientieren…

Eine überzeugende Unternehmenskorrespondenz basiert auf 3 Säulen. Erfahren Sie in diesem interaktiven Vortrag:

warum so viele Serviceschreiben von Unternehmen einfach schlecht sind und warum…
Embedded thumbnail for Leistung, die sich lesen lässt! Wie Ihre Serviceschreiben gerne gelesen und richtig verstanden werden

05.11.2019 - 17:00

Verabschiedung und Ende der Veranstaltung.