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Aussteller 2022

authensis AG

Die authensis AG ist Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der herstellerunabhängigen Kommunikationslösungen. Das authensis Team ist bereits seit über 20 Jahren in Projektierung, Inbetriebsetzung, Service und Entwicklung von Kommunikationslösungen in Europa und den USA aktiv. Mit der ACHAT Suite bietet authensis eine systemunabhängige, maßgeschneiderte, modular erweiterbare Software für smarten und zukunftssicheren Kundendialog.

bfkm GmbH

Lernwelten, die begeistern.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lernwelten zu erschaffen,
die Menschen wieder in Begeisterung versetzen, die Potenziale beflügeln
und dadurch Mensch und Organisation gleichermaßen voran bringen.
Wir tun das übrigens seit fast 30 Jahren –
mit großem Erfolg, sowohl durch kleine als auch große Impulse.

Unsere Tools: wegweisende, weil maßgeschneiderte Lernlösungen,
mit denen wir Sie digital und vor Ort begleiten – Schritt für Schritt,
Tag für Tag, jederzeit und überall, bis Ihr Ziel erreicht ist.

byon

byon gmbh – der Anbieter für IP-Telefonie und Anrufmanagement

Die byon gmbh bietet als Cloud-Anbieter eine virtuelle Telefonanlage sowie Datenleitungen und SIP-Sprachanschlüsse. Durch die flexible Skalierbarkeit und die Möglichkeit, mit dem Unternehmen mitzuwachsen, bietet unsere Cloud-Telefonanlage byon vTK ideale Voraussetzungen für eine zukunftsfähige Kommunikationslösung. Auch Vor-Ort-Installationen sind für uns kein Problem. Eine voll integrierbare vACD-Lösung für professionelles Anrufmanagement komplettiert das Angebot.

converneo ASSIST Digital

analysieren - assistieren - automatisieren: Eine einzigartige Mischung aus digitalen Technologien & menschlicher Intelligenz, um herausragende EX und CX zu liefern. Als europaweit agierender Customer Experience Service Provider mit rund 4.500 Mitarbeitern hilft unsere Expertise im digitalen Design und im CRM-Consulting, die Geschäftsbedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und erstklassige Lösungen für Organisationen in verschiedenen Branchen zu entwickeln.

Kampagnen-Macher

+siggset+ und communicall
Zwei starke Partner bündeln ihre Kompetenzen, um für Auftraggeber mehr Leads, mehr Umsatz, mehr A-Kunden zu gewinnen.
Als Kampagnen-Macher liefern sie vollumfänglichen Kampagnen für eine strategische Marketingkommunikation.
Vom hochwertigen Printmailing, über die Logistik bis hin zur telefonischen Vertriebsassistenz und schaffen so Aufmerksamkeit und Wirksamkeit – für ihre Auftraggeber, deren Marke und Vertrieb.

ProCom-Bestmann

ProCom-Bestmann
Ihre Experten für Headsets, Akustik und Kommunikation -Klar definiertes Ziel ist es, den Wohlfühlfaktor im täglichen Kundendialog durch smarte akustische Lösungen in den Mittelpunkt zu stellen.

Sellmore GmbH

Beratung, Projektmanagement und IT-Integration für Ihr CRM-Projekt

Die CRM Experten von Sellmore unterstützen Sie gerne!
Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support ganzheitlich aufgestellt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein prozessorientiertes Konzept für den Kundendialog, das auf Ihre Daten, Anforderungen, Geschäftsabläufe und IT-Landschaft abgestimmt ist.

Sympalog Voice Solutions GmbH

Die Sympalog Voice Solutions GmbH bietet auf Basis eigener Technologie qualitativ hochwertige Sprachdialogsysteme (IVR) an. Seit mehr als 15 Jahren setzen namhafte Unternehmen Sympalog-Lösungen sowohl zur Vorqualifizierung von Anrufern als auch für fallabschließende Transaktionen ein.

Informieren Sie sich über die Vorteile und Herausforderungen innovativer Lösungen wie VoiceBots als kundenfreundliche Alternative zu klassischen Auswahlmenüs.

ThinkOwl

Service intelligent automatisiert: ThinkOwl ist die Servicedesk Software aus der Cloud, die Ihre Teams von Routinetätigkeiten befreit. Unterstützt durch KI stehen zu jeder Kundenanfrage auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Moment und Kontext die richtigen Antworten, Lösungen und Workflows bereit. So werden aus E-Mails, Attachments, Chats & Messenger Nachrichten automatisch die richtigen Folgeprozesse ausgelöst. Ergebnis der KI-Technologie: Glückliche Kunden, zufriedene Mitarbeiter*innen und Ihr Kundenservice rechnet sich.

VIER

Mit unseren innovativen Produkten verbinden wir Sie mit Ihren Kund:innen und unterstützen Sie in sämtlichen Phasen der Interaktion. In unserem ganzheitlichen, plattformbasierten Produkt-Ökosystem schaffen wir individuelle Ende-zu-Ende-Lösungen und orchestrieren für Sie entlang ihrer Wertschöpfungskette für eine bessere wie nachhaltige Customer Experience.