fbpx Referenten 2023 | Erfolgreiches Contactcenter

Referenten 2023

Christoph Bender

Christopf Bender, damovo

Seit mehr als 15 Jahren im Vertrieb von Kommunikationslösungen berät Christoph Bender seine Kunden bei Damovo zu Digitalisierungsthemen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation im Unternehmen verbessern. Seit 2014 liegt sein Fokus vor allem auf den Bereichen Cloud Contact Center und Collaboration. Er ist mit Herzblut dabei, wenn es darum geht, die betrieblichen Abläufe seiner Kunden zu optimieren.

Markus Euler

Markus Euler

Markus Euler ist Trainer, Coach und Vortragsredner. Seine Expertise liegt in Vertrieb, Verkauf und erstklassigem Service. Seine Kunden sind Selbstständige, mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne. Start-Up´s, Hidden Champions und Weltmarktführer. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie richten ihren Vertrieb und den Verkauf nicht ausschließlich auf kurzfristiges, umsatz- und quartalsgetriebenes Denken aus. Eine hohe Kundenzufriedenheit vom ersten Kontakt bis über den Kauf hinaus ist ihnen ebenso wichtig, wie Umsatz und Margen.

Carsten Fiegler

Carsten Fiedler, damovo

Seit Juni 2022 ist Carsten Fiegler als Director GSI Partner Management in den Regionen DACH-Benelux-Osteuropa für die Genesys Cloud Services GmbH tätig. Neben seiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) ist Carsten Fiegler seit über 20 Jahren in der IT-Branche tätig. In seiner beruflichen Laufbahn war er u.a. für Oracle und Veritas Software tätig.

Sandra Gnoth

Sandra Gnoth & Roland Schmidkunz

Expertin für zeitgemäße Customer Service Lösungen und Strategien. Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der operativen und strategischen Versicherungswirtschaft, davon mehrere Jahre mit Personalverantwortung. Umfassende Methodenkenntnis in den Bereichen Prozess- und Qualitätsmanagement sowie langjährige Erfahrung in der Planung und Steuerung von Projekten und Handlungsprogrammen. 

Andreas Klug

Andreas Klug, Vorstand ITyX AG

Andreas Klug ist AI Evangelist bei ThinkOwl und Experte für Intelligente Automatisierung und den Digitalen Wandel. Er hat den Arbeitskreis „Artificial Intelligence“ im Digitalverband Bitkom gegründet und viele Jahre geleitet. Mit ThinkOwl hat er den perfekten KI-unterstützten Service-Arbeitsplatz aus der Cloud geschaffen.

Roland Schmidkunz

Sandra Gnoth & Roland Schmidkunz

Experte für zeitgemäße Customer Service Lösungen und Strategien. Senior Management Erfahrung in großvolumigen, international agierenden Service Organisationen. Weitreichende Telekommunikationserfahrung. Umfassende Methodenkenntnis in den Bereichen Prozess- und Projektmanagement und im Veränderungsmanagement

Dr. Martin Schröder

Martin Schröder, Geschäftsführer Sympalog Voice Solutions GmbH

Nach Studium der Betriebswirtschaftslehre und Promotion im Bereich Wirtschaftsinformatik und 4 Jahren SAP-Beratung ist Martin Schröder seit 2001 im Bereich IVR tätig. Seit 2003 ist er als Geschäftsführer der Sympalog Voice Solutions an zahlreichen Implementierungen beteiligt und verfügt über ein umfangreiches Wissen über den erfolgreichen Einsatz von Sprachautomatisierungslösungen.