Auf Tinder entscheidet der User per Swipe, ob ihn eine Person interessiert oder nicht. Gefällt eine Person nicht, wird einfach nach links weggewischt. Und schon verschwindet sie – für immer. Gefällt sie, wird dies durch einen Swipe nach rechts belohnt.
Wie würde es Deinem Unternehmen nach einer Servicebegegnung gehen? Würde es den Tinder-Test bestehen?
Erfahre in diesem Vortrag 9 wichtige Tipps, wie Du Deinen Service so attraktiv macht, dass er einen Swipe nach rechts verdient und sich in die Herzen Deiner Kunden spielt.
Ulrike Dolle
Ulrike Dolle ist zertifizierte Systemische Organisationsberaterin, Trainerin für Service- und Führungskommunikation mit dem Themenschwerpunkt Service Excellence und Kundenbegeisterung. Zudem ist sie Urheberin der service exsellence© Masterausbildung. Ulrike Dolle veröffentlicht regelmäßig Beiträge in der Fachpresse, ist Buchautorin und gefragte Rednerin bei Online- und Präsenzformaten.