fbpx Praktische Tipps zu aktuellen Herausforderungen im Contact Center | Erfolgreiches Contactcenter

Praktische Tipps zu aktuellen Herausforderungen im Contact Center

16. November 2020 - 12:49
eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2020"

Erfolgreiches Contactcenter am 3. November verpasst? Schade. Aber freuen Sie sich über das begleitende eBook mit der Essenz aus alles Vorträgen: auf knapp 100 Seiten finden sich wichtige Impulse zu aktuellen Themen wie

  • Führung virtueller Teams,
  • Zusammenarbeit im Home-Office,
  • Automatisierung im Service,
  • Collaboration
  • oder Empathie trotz Automatisierung uvm.

Erstmals in 14 Jahren Erfolgreiches Contactcenter erlebten die über 100 Teilnehmer ein komplett digitales Event. Als Veranstalter konnten wir die Chancen der Virtualität voll nutzen. Bei dem Teilnehmer kam das gut an: „Sie haben da eine tolle Sache auf die Beine gestellt. Vielen Dank. Ich hatte mit weniger gerechnet und war positiv überrascht. Vor allem, dass technisch alles perfekt lief. Gut fand ich Ihre Anmoderation der einzelnen Vorträge, so konnte ich mir ein besseres Bild vorab machen, was mich erwartet. Ich denke, in dieser Form ist der Event für mich zukünftig sogar interessanter, als wenn ich daraus eine mindestens zweitägige Dienstreise nach Hanau machen muss.“

Ziel der Veranstaltung war es, durch den interaktiven Erfahrungsaustausch der Führungskräfte neue Impulse zu erhalten, um die aktuellen Herausforderungen wirkungsvoll in Angriff zu nehmen. „Die Pandemie verstärkt Entwicklungen, die schon vorher da waren, und zwingt so zur Veränderung unserer Arbeitsweise. Vertrieb und Service müssen neu gedacht werden“, kommentiert eBook Herausgeber und Veranstalter Markus Grutzeck. „Der Dank gilt den Referenten und Lösungsexperten, die durch Ihre Impulse, Tipps und Anwendungsbeispiele in den Fachbeiträgen hier wertvollen Input für Contact Center Manager geschaffen haben.

Erste Leser Feedbacks bestätigen den positiven Eindruck: „Das eBook ist durch die Vielfalt eine absolute Bereicherung. Und das alles noch kostenfrei. Besser geht es nicht! Meine Top-Empfehlung für alle in der Contactcenter-Branche.

Der Leser hat die Wahl: Entweder den Fachbeitrag lesen oder durch den Link bzw. QR Code direkt zur Aufzeichnung der Session des Referenten. Das eBook kann hier direkt kostenlos gelesen werden ...