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Sie haben abgestimmt ...

30. Mai 2015 - 18:37

Mehr als 4.000 Stimmen wurden abgegeben, um die Themen für die Agenda zum 9. Erfolgreichen Contactcenter in Hanau mitzubestimmen. Zuvor waren mehr als Themenvorschläge eingereicht worden. Und so sind die eingereichten Themen von Ihnen bewertet worden:

Anzahl Stimmen Referent Thema
513 Stefan Schwab Neue Ansatzpunkte, wie Contactcenter noch erfolgreicher in der Neukundengewinnung für B2B-Unternehmen werden.[/
479 Caroline Langer Multichannel - ja, aber nicht irgendwie! Synchronisierung der Online-Kundenservice-Kanäle
394 Gerald Fründt-Geers Texterkennung Mensch. "O" - Null oder der Buchstabe O, oder doch nur der Ausruf (= Interjektion) O wie in „O du fröhliche …“
392 Gerald Fründt-Geers Trau dich / Dich schon – innovative Grammatik (!) für Support- / Service-Antworten
315 Wilko de Koning Kunden sagen Ihnen viel, hören Sie richtig zu? 
285 Kai Nörtemann Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?! Entscheider entscheidungsfähig machen, aber wie?[/
265 Stefan Holtel Vom Agenten zum Kentaur: Cognitive Computing revolutioniert das Call Center
178 Joel Eiglmeier Wissensmanagement in der Multichannelinteraktion - Wie gesicherte Informationen in alle Kanäle kommen
169 Natalie Rebig Messen, Motivieren, Mehrwert schaffen![/
159 Harald Lehmann Double Opt In (DOI) als Chance für bessere Kundenbindung
143 Andreas Klug Digitaler Wandel: Was Service Center jetzt beachten sollten ...
123 Benjamin Barnack Kundenservice 5.1. – Wie Sie mit innovativen Lösungen Ihren professionellen Kundendialog auch in Zukunft über alle Kanäle erfolgreich meistern.[/
111 Sabine Haas Service 2020 – individuell, persönlich und auf Augenhöhe
111 Rainer Kolm Service ist das neue Marketing!
108 Marius Gerwinn Beziehungen ohne Medienbrüche: Per Web & App Konsumenten binden und Serviceprozesse vereinfachen
87 Christian Fingerhut Blended-Learning im Kundenservice: Können Videotraining und Telefoncoaching die klassischen Trainingsformen ergänzen?
87 Christian Fingerhut Eine neue Trainingswelt – sprachpsychologisch basierte Trainings für Service, Vertrieb und Führung
64 Detlev Artelt Einfach Anders Arbeiten - Die Digitalisierung schreitet in allen Bereichen mit großen Schritten voran und macht nicht auch vor dem Service Center nicht halt.[/
53 Detlev Artelt Ein Omni-Channel Contact Center aus der Cloud – Geht das?[/
52 Harald Henn Aussen fächern - innen bündeln
49 Dr. Florian Schümann Do-it-Yourself-Planung: Wie Smart Worker ihre Arbeitszeiten künftig selbst bestimmen und der Arbeitgeber davon profitiert
47 Dr. Florian Schümann Workforce-Management der nächsten Generation: Wie der Homo Reziprocans seine Arbeitszeiten ab jetzt selbstbestimmt plant
36 Kaj-Arne Hennig Online allein verkauft nicht - Cross Selling bei einer Versicherung
36 Dr. Florian Schümann Fuzzy Satisfaction Heuristic oder wie eine Symbiose aus Wunscharbeitszeiten und Bedarfsdeckung möglich wird[/
34 Gerd Conrad Wie berechenbar ist Erfolg? Kann Erfolg überhaupt in eine statische Formel gebracht werden? Es geht um Menschen
34 Kent Dogu Mitarbeiter durch Qualitätsmanagement motivieren
34 Thomas Halbritter Mircolearning - kleine, schnelle, effektive Lernhäppchen fürs Call Center
34 Dr. Daniel Hoch Aufschieberitis, die Volkskrankheit Nr. 1
33 Enrico Rennebarth Sonn- und Feiertagsarbeit in der Call- und Contact Center Branche
33 Dennis Schottler Die Ablösung der Telefonie durch asynchrone Kommunikation
29 Klaus-J. Zschaage 2018: Die Umschaltung von ISDN auf All-IP bei der Telekom – betrifft mich das etwa?
26 Stefani Becker Das 1x1 der professionellen E-Mail-Kommunikation - E-Mail-Management im Multichannel-Call-Center
26 Guido Cuypers-Koslowski  Implementierung einer neuen Software im laufenden Betrieb eines Contact-Centers![/
26 Dirk Zimmermann Kundendialog 2.0 - Entwicklungen in der modernen Kundenkommunikation
26 Jens Wiemeyer Motivation: Zufriedene Mitarbeiter im deutschen CallCenter - ist das überhaupt möglich?[/
26 Dirk Wolf New ways of working - im Office und auch im Contact Center
25 Patricius de Gruyter Voicemail Direct - wandelt Outboundcalls in Inbound Calls
25 Bernhard Gandolf Für Erreichbarkeit zahle ich nicht![/
25 Bernhard Gandolf Irrglaube Quantität vs. Qualität
25 Bernhard Gandolf Mit Service Geld verdienen! After Sales neu gedacht
25 Dr. Markus Gräßler Wie sich der Dialog mit dem Kunden verändert am Beispiel des Digital Command Center by Samsung Electronics Germany
25 Moussah Köster Das Online-Image aktiv gestalten
25 Wolfgang Thust No Story. No Business. 
25 Joachim Wagner Richtige Entscheidungen auf Basis guter, flexibler Reports und detaillierter Daten
24 Uwe Fischer Digitalisierung: Chancen für neue margenstarke Services
24 Markus Stalf Contactcenter-Training der nächsten Generation

Herzlichen Dank für die vielen interessanten Themenvorschläge. Leider ist das "Erfolgreiche Contactcenter" nur eine eintägige Veranstaltung. So haben wir trotz vier paralleler Themenslots nur Platz für insgesamt 16 Sessions. Nach langen internen Diskussionen haben wir uns für folgende Themen entschieden: die aktuelle Agenda ...

Und hoffen so für alle Teilnehmer wieder ein breites Themensprektrum anzubieten. Wenn Sie aber eines der Themenvorschläge interessant finden und gerne diskutieren möchten, sprechen Sie die Referenten doch einfach direkt an. Der Link führt direkt zum XING Profil. So können Sie direkt mit den Experten Kontakt aufnehmen.

Autor: 

Markus Grutzeck

Markus Grutzeck, CRM und Kundengewinnungsexperte

Markus Grutzeck ist verheiratet und hat drei Kinder. Er ist Leiter Marketing bei Sellmore GmbH und leitet die Niederlassung Hanau. Sellmore berät Unternehmen bei Auswahl, Einführung und Schulung von CRM Software, um systematisch Kunden zu gewinnen und zu begeistern.

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