fbpx Themenwahl 2018 | Erfolgreiches Contactcenter

Themenwahl 2018

30. April 2018 - 16:08
Jetzt abstimmen - Welche Themen sind für Sie relevant?

Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice 2018?

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ findet im Herbst bereits zum zwölften Mal statt. Auch diesmal bestimmen wieder die Teilnehmer, welche Themen in der Agenda der Fachvorträge vertreten sein werden. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Mai 2018.

Im Mittelpunkt des Kongresses steht auch in diesem Jahr wieder der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern. Hier tauschen sich Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Experten über aktuelle Entwicklungen in der Branche aus. Das Programm umfasst interaktive Kleingruppen, einen Businessmarktplatz und Themensessions.

Das „Erfolgreiche Contactcenter“ versteht sich als Mitmach-Event. Denn die Teilnehmer bestimmen die Vortragsthemen selbst, indem sie aus mehr als 30 Themenvorschlägen 16 in die Agenda der Veranstaltung wählen können. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bildet dabei Automatisierung und Arbeitswelten. Im vergangenen Jahr beteiligten sich 800 Personen an dieser Evaluation.

Der Kongress findet am 6. November 2018 in Hanau statt. Interessierte Teilnehmer können bis zum 15. Mai 2018 ihre Themen wählen.

 

Autor: 

Markus Grutzeck

Markus Grutzeck, CRM und Kundengewinnungsexperte

Markus Grutzeck ist verheiratet und hat drei Kinder. Er ist Leiter Marketing bei Sellmore GmbH und leitet die Niederlassung Hanau. Sellmore berät Unternehmen bei Auswahl, Einführung und Schulung von CRM Software, um systematisch Kunden zu gewinnen und zu begeistern.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.