LinkedIn ist das größte und wichtigste B2B Social Media Netzwerk auf der Welt - mit steigender Bedeutung auch im DACH-Raum. Aber es reicht nicht, regelmäßig auf dem Company Profil zu posten. Stattdessen müssen die Mitarbeiter dazu befähigt werden, souverän auf LinkedIn zu kommunizieren.
Warum? Auf LinkedIn sind Personen wichtiger als Unternehmen - das macht Mitarbeiter zur größten Geheimwaffe!
In diesem Vortrag mache ich Sie und Ihre Mitarbeiter mit den wichtigsten Grundlagen von LinkedIn vertraut. Hier lernen die Zuhörer:
Digitale Souveränität: Warum LinkedIn als Kommunikationskanal für B2B mittlerweile alternativlos ist Der nächste Schritt ins New Normal: Was es mit Social Selling, Personal Branding und Corporate Influencer auf sich hat
Mehr Sichtbarkeit: Was sind die wichtigsten Grundlagen für einen gelungenen Auftritt auf der größten digitalen Business-Party.
Tomas Herzberger
Tomas Herzberger ist Mitbegründer von Schaffensgeist, einem Beratungsunternehmen für digitale Souveränität.
Seine Mission ist es, mehr Menschen dabei zu helfen, besser zu kommunizieren und damit beruflich erfolgreicher zu sein. Im Fokus liegen dabei die Themen Growth Mindset, Storytelling und Branding, insbesondere auf LinkedIn.