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The Day After: Der VoiceBot ist aktiv – was nun?

Datum: 
Mittwoch, 27. September 2023 - 15:00
Themenslot: 
Service

Trotz aller Vorbereitungen verhalten sich Anrufer:innen meist anders als gedacht. Korrekturen und Nachbesserungen sind dann erforderlich, und auch später sorgen neue Fragestellungen für einen permanenten Anpassungsbedarf. Ein wichtiger Teil eines VoiceBot-Projekts ist daher das Etablieren eines agilen Verbesserungsprozesses. Wie man dabei vorgeht und welche Werkzeuge dazu nötig sind, erfahren Sie in diesem Vortrag.

Referent: 

Dr. Martin Schröder

Martin Schröder, Geschäftsführer Sympalog Voice Solutions GmbH

Nach Studium der Betriebswirtschaftslehre und Promotion im Bereich Wirtschaftsinformatik und 4 Jahren SAP-Beratung ist Martin Schröder seit 2001 im Bereich IVR tätig. Seit 2003 ist er als Geschäftsführer der Sympalog Voice Solutions an zahlreichen Implementierungen beteiligt und verfügt über ein umfangreiches Wissen über den erfolgreichen Einsatz von Sprachautomatisierungslösungen.