fbpx Detlev Artelt | Erfolgreiches Contactcenter

Detlev Artelt

Detlev Artelt, aixvox

Detlev Artelt ist der Herausgeber und Autor der Fachbuchreihe „voice compass", dem Standardwerk zu zeitgemäßer Kommunikation in Unternehmen. Auf über 780 Seiten werden alle aktuellen Themen ausführlich und in einfachen Worten erklärt, von Spracherkennung über Voice over IP und Sprachbiometrie zu Headsets, Videokonferen-zen und Unified Communications. Diese Publikation gliedert erstmalig alle relevanten Anbieter in logische Bereiche und hilft dem Entscheider, diese Technologie, den Nutzen und den Markt zu verstehen. Das Kompendium gibt wertvolle Tipps zur Nutzung von Unified Communications und Sprachanwendungen in Unternehmen.
Die PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die zweite Publikation die Detlev Artelt erstellt und verlegt. Dieses Werk zeigt 50 aktuelle Beispiele wie Unternehmen neue Technologie nutzen um effektiver und zeitgemäß zu arbeiten.
Detlev Artelt ist Geschäftsführer der aixvox GmbH, einem herstellerunabhängigen Beratungsunternehmen in Aachen. Er ist zudem Dozent im Studiengang Service Center Management an der Hochschule Saarbrücken, leitet die Kompetenzgruppe Unified Communications beim eco Verband und ist Sprecher und Moderator auf vielen internationalen Kongressen und Messen.

Telefon: 
0241 / 4133 100
E-Mail: