Datum:
Mittwoch, 3. November 2021 - 11:30
Themenslot:
Zukunft
Voicebots sollen mit einer offenen Frage und einem natürlich anmutenden Dialog die ungeliebten menübasierten IVR-Systeme ablösen. Für einen Voicebot sind aber ein paar Hürden zu meistern, um ein positives Kundenerlebnis zu erreichen. Der Vortrag geht auf wichtige Punkte ein, die Sie berücksichtigen müssen, um den gewünschten Erfolg zu erreichen.
Referent:
Dr. Martin Schröder
Nach Studium der Betriebswirtschaftslehre und Promotion im Bereich Wirtschaftsinformatik und 4 Jahren SAP-Beratung ist Martin Schröder seit 2001 im Bereich IVR tätig. Seit 2003 ist er als Geschäftsführer der Sympalog Voice Solutions an zahlreichen Implementierungen beteiligt und verfügt über ein umfangreiches Wissen über den erfolgreichen Einsatz von Sprachautomatisierungslösungen.