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Die Servicereise© - das interaktive Spiel für Unternehmen, die ihre Kunden begeistern möchten

Datum: 
Mittwoch, 27. September 2023 - 17:30
Themenslot: 
Service

Wir alle kennen die Herausforderungen, wenn es darum geht, Kundinnen und Kunden nachhaltig zu begeistern. Oftmals fehlt es an internem Austausch, klaren Strategien und einem starken Servicebewusstsein, was wiederum zu Frustrationen und Abwanderungen führen kann. Gerade in der heutigen Zeit ist hervorragender Service als Entscheidungskriterium fundamental geworden. Wir haben eine Lösung für diese Herausforderung: Die Servicereise©.

Die Servicereise© ist ein Spiel, welches in haptischer und virtueller Variante spielbar ist und hierarchie- und abteilungsübergreifend ein starkes Servicebewusstsein fördert. Durch gemeinsames Spielen und Lösen spannender Aufgaben wird das Bewusstsein für exzellenten Service im Unternehmen angestoßen. Hier geht es um gemeinsame Teamerfolge und den siloübergreifenden Blick auf die Customer Journey.

Eine gestärkte Unternehmenskultur und ein hervorragendes Servicebewusstsein sind essenziell, um Kundinnen und Kunden dauerhaft zu begeistern und zu treuen Fans zu entwickeln.

Sie sind sehr herzlich zu diesem Workshop eingeladen, um die Servicereise© kennen zu lernen und die Wirkung des Austausches zu erleben. Ich freue mich darauf, Sie zu diesem spannenden Workshop zu begrüßen und gemeinsam mit Ihnen auf die Reise zur nachhaltigen Kundenbegeisterung zu gehen!

Referent: 

Ulrike Dolle

Ulrike Dolle, Geschäftsleitung ADM-Institut

Ulrike Dolle ist zertifizierte Systemische Organisationsberaterin, Trainerin für Service- und Führungskommunikation mit dem Themenschwerpunkt Service Excellence und Kundenbegeisterung. Zudem ist sie Urheberin der service exsellence© Masterausbildung. Ulrike Dolle veröffentlicht regelmäßig Beiträge in der Fachpresse, ist Buchautorin und gefragte Rednerin bei Online- und Präsenzformaten.