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Digitaler Wandel: Was Service Center jetzt beachten sollten ...

Datum: 
Dienstag, 3. November 2015 - 12:00 to 12:45
Themenslot: 
Zukunft

E-Mail-Flut, Internet Self Service und mobile Service-Apps: Die Digitalisierung unseres Alltags schafft radikal veränderte Rahmenbedingungen in Call Center und Back Office. Denn viele klassische Service-Dienste der Gegenwart werden in Zukunft automatisiert erledigt. Andreas Klug wirft den Blick auf die Service-Ökonomie der Zukunft: Welche Services werden künftig automatisch erledigt? Und auf welche Schlüsseltechnologien sollten Service-Verantwortliche jetzt setzen?

Referent: 

Andreas Klug

Andreas Klug, Vorstand ITyX AG

Andreas Klug ist AI Evangelist bei ThinkOwl und Experte für Intelligente Automatisierung und den Digitalen Wandel. Er hat den Arbeitskreis „Artificial Intelligence“ im Digitalverband Bitkom gegründet und viele Jahre geleitet. Der cloudbasierte Servicearbeitsplatz von ThinkOwl kombiniert die von Klug propagierte KI-Unterstützung mit exzellenter CX.