fbpx Franziska Dempt | Erfolgreiches Contactcenter

Franziska Dempt

Franziska Dempt, NOVOMIND

Franziska Dempt ist Senior Business Development Manager bei der novomind AG in Hamburg. Die studierte Soziologin konnte fundierte Kenntnisse bei der Gestaltung von Serviceworkflows und operativer Fines während ihrer Tätigkeit bei diversen Outsourcing Unternehmen sammeln und ist bei novomind in den Bereichen Business Development und Lösungsvertrieb aktiv. Seit 2012 stellt sie im Namen der novomind AG stellt sie bei Kongressen und Messen das Lösungskonzept im Bereich Künstlicher Intelligenz vor und berät Unternehmen bei der Umsetzung einer digitalen Kundenkommunikation. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf einer skalierbaren Integration einer Künstlichen Intelligenz in die Servicearchitektur der jeweiligen Unternehmen.  

Die novomind AG entwickelt seit 1999 intelligente, weltweit einsetzbare Omnichannel-Commerce- und -Customer-Service-Software und gehört zu den Technologieführern in Europa. Das Portfolio beinhaltet standardisierte Lösungen für Commerce-Unternehmen und Contact Center und umfasst die Produkte novomind iPIM, novomind iSHOP, novomind iMARKET und novomind iAGENT. Ein über 350-köpfiges Team betreut derzeit mehr als 220 Unternehmen und wächst stetig.

Telefon: 
+49 (40) 808071-0