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Kostensenkung bei garantiert gleichbleibender Kundenzufriedenheit

Datum: 
Donnerstag, 3. November 2016 - 14:00 to 14:45
Themenslot: 
Praxis

Die Bolzhauser AG hat eine Methodik entwickelt, um Potentiale zur Kostensenkung zu identifizieren, bei denen die Kundenzufriedenheit und Bearbeitungsqualität jedoch gleich bleibt! Mit einer multidimensionalen Sicht auf verschiedene Kennzahlbereiche gelingt es, mit der Methodik des DataMinings die Potentiale zu identifizieren, bei denen Kosten eingespart werden können, jedoch die Qualität und Kundenzufriedenheit nicht leidet. Gerne würden wir Ihnen die Methodik erläutern und Ihnen somit ein Werkzeug liefern, um Ihre Kosten im Kundenservice nachhaltig zu senken!

Referent: 

Christian Einig

Christian Einig, Bolzhauser AG
  • Unternehmensberater (Ausbildung: BDU)
  • Psychologischer Berater / Personal Coach (Ausbildung: SGD)
  • Informatikkaufmann (Ausbildung: IHK)
  • Fachauditor DIN EN 15838
  • Beschäftigt bei der Bolzhauser AG seit 2005
  • Mitglied im Vorstand der Bolzhauser AG seit 2015
  • Schwerpunkte: Kundenzufriedenheit, Prozess- und Qualitätsmanagement