Die Anforderungen an den Kundenservice steigen immer mehr an und somit auch der Stress für jeden einzelnen Mitarbeiter. Die Krankenquoten liegen seit Jahren weit über dem üblichen Schnitt von knapp 5% und somit ist dieser Zustand auch betriebswirtschaftlich gesehen unhaltbar. Aber welche Maßnahmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement können helfen, sind nachhaltig und stärken zusätzlich noch die Teambildung du das Engagement der Mitarbeiter? Hier möchte der CLUB Sie gerne auf eine „Gesundheits-Weltreise“ mitnehmen.
Udo Schüring
Udo Schüring,gilt als eine der bestvernetzen Persönlichkeiten im Call-und Contact Center Umfeld.Den meisten bekannt als Moderator vom CC-CLUB, gründete er 2019 eine Start-up Personalagentur,die es sich zur Aufgabe gemacht hat,Unternehmen auf dem Weg zum attraktiven Arbeitgeber zu begleiten und Ihnen dabei zu helfen,von kommunikativen Talenten gesehen und als eine Option wahrgenommen zu werden.