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Multimediale Markenbotschafter – Anforderungen an eine neue Arbeitswelt im Kundendialog

Datum: 
Donnerstag, 3. November 2016 - 14:00 to 14:45
Themenslot: 
Omnichannel

Alle Welt spricht vom Omnichannel-Kundendialog. Der setzt auf multimediale Markenbotschafter, die ein einheitliches Serviceerlebnis über alle Kanäle schaffen. Dazu gehört mehr als der Einsatz modernster Technologie. Mensch und Arbeitswelt müssen Omnichannel-fähig werden. Video-Kommunikation birgt ganz neue Chancen und Herausforderungen. Die optische Präsenz des Mitarbeiters für den Kunden ist großartig; sie überbrückt nicht nur die räumliche Distanz, sie schafft Nähe und Bindung. Doch diese neuen Kanäle brauchen eine andere Arbeitswelt. Der Vortrag zeigt, wie diese Arbeitswelt ganzheitlich, flexibel und effizient geplant und gestaltet werden kann.

Referent: 

Sandra Stüve

Sandra Stüve, HCD

Sandra Stüve hat BWL studiert, schon im Studium die erste Kundenservice-Einheit für den schweizer ABB-Konzern aufgebaut. Nach dem Studium hat sie mehrere Stationen im Management absolviert und schließlich ein eigenes Servicecenter-Unternehmen aufgebaut. Ihr Herz schlägt dafür, dass Arbeit und Mensch zueinander passen.