fbpx Neue Ansatzpunkte, wie Contactcenter noch erfolgreicher in der Neukundengewinnung für B2B-Unternehmen werden | Erfolgreiches Contactcenter

Neue Ansatzpunkte, wie Contactcenter noch erfolgreicher in der Neukundengewinnung für B2B-Unternehmen werden

Datum: 
Dienstag, 3. November 2015 - 12:00 to 12:45
Themenslot: 
Praxis

Sie erfahren, wie Contactcenter immer mehr in die Akquiseprozesse ihrer Kunden integriert und dadurch zum Berater in der Vertriebsunterstützung werden. Ausgangspunkt dieser Entwicklung ist die kontinuierliche Generierung, Bearbeitung und Kontrolle von relevanten Leads. Wir zeigen konkrete technische Möglichkeiten auf, wie Contactcenter Akquiseprozesse für ihre Kunden deutlich optimieren können.

Referent: 

Stefan Schwab

Stefan Schwab, CSS
  • BWL Studium FAU Erlangen-Nürnberg
  • Diverse Stationen als Agenturinhaber, Online Marketer und Vertriebs-Consultant

René Schiebelhut

Gemeinsam mit der Software-Lösung MINQ gibt René Schiebelhut kommerziellen Website-Besuchern ein Gesicht. Seit März 2014 gehört er zum addvalue-Team und ist als Sales Manager für den Vertrieb von MINQ zuständig.