fbpx Agenda für Erfolgreiches Contactcenter 2015 | Erfolgreiches Contactcenter

Agenda für Erfolgreiches Contactcenter 2015

29. Mai 2015 - 10:52
Logo Erfolgreiches Contactcenter

Es ist soweit. Die Agenda für den 3.11.2015 ist fertig. In Kürze können Sie dann auch Ticket für das "Erfolgreiche Contactcenter 2015" buchen. Wir freuen uns auf ihren Besuch. 

Hier im Blog finden Sie ab sofort regelmäßig Expertenbeiträge rund um das "Erfolgreiche Contactcenter".

Autor: 

Markus Grutzeck

Markus Grutzeck, CRM und Kundengewinnungsexperte

Markus Grutzeck ist verheiratet und hat drei Kinder. Er ist Leiter Marketing bei Sellmore GmbH und leitet die Niederlassung Hanau. Sellmore berät Unternehmen bei Auswahl, Einführung und Schulung von CRM Software, um systematisch Kunden zu gewinnen und zu begeistern.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.