Melden Sie sich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt ...
Als Teilnehmer haben Sie:
- Wissenserweiterung im Kundendialog-Umfeld an geschichtsträchtiger Location.
- Zugang zu den 12 besten Sessions , deren Inhalte von den Teilnehmern der letzten Jahre aus mehr als 40 Themenvorschläge gewählt wurden.
- Netzwerk Abendevent: Impulse vertiefen & Erfahrungen teilen.
- Lunch und Kaffee & Kuchen am Mittwoch inkl. Getränken
- Networking mit Teilnehmern aus unterschiedlichen Branchen
- eBook mit Fachbeiträgen der Experten.
- Kompetenzträger aus unterschiedlichen Disziplinen im Kundendialog als Ansprechpartner für Ihre Fragen vor Ort.
- 4 weitere Sessions in 2 parallelen Slots am Donnerstag Vormittag inkl. Getränke.
Ihr Invest:
- SUPER-EARLY-BIRD: € 149,-: Verkauf endete am 15. Mai 2023
- EARLY-BIRD: € 199, - bei Anmeldung bis 30. Juni
- Regulär: € 249,- netto
Die Abrechnung erfolgt über den Bezahldienstleister Digistore24.
zu den Teilnahmebedingungen ...
Das sagen Teilnehmer
"Unter den zahlreichen Veranstaltungen zum Thema Contactcenter und Kundendialog sicherlich die "Beste", auch mit der vielfältigen Mischung aus Vorträgen und Zeit zum Netzwerken."
Walter Benedikt, 3C Dialog
"Tolle Veranstaltung, gute Kontakte geknüpft, professionelle Vorträge, Ich freue mich auf ein nächstes Mal"
Rainer Effertz, RS Components
"„Ich möchte mich nochmal bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr viel Spaß, aber auch gute Gespräche gebracht hat""
Simone Fojut, CallCenterProfi
Teilnehmer von Lösungsanbietern zahlen einen Teilnahmebeitrag von 500,00 € oder können sich als Sponsor bewerben.
Wenn Sie mehrere Personen anmelden möchten, nehmen Sie die Anmeldung bitte einzeln vor. Bei Rückfragen oder Zahlung auf Rechnung wenden Sie sich per Email direkt an uns.
Eine Stornierung ist gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 % der Teilnahmegebühr bis 30. August 2023 möglich.