fbpx Ohne Service geht nichts – Kundenservice als strategischer Bestandteil von CX | Erfolgreiches Contactcenter

Ohne Service geht nichts – Kundenservice als strategischer Bestandteil von CX

Datum: 
Donnerstag, 2. September 2021 - 16:00

Standard Anfragen werden automatisiert, Chatbots sind auf dem Vormarsch und trotzdem sprechen allen von Customer Experience.
Wichtig ist, dass nicht alle Tätigkeiten welche automatisiert werden können auch automatisiert werden sollen.
Customer Experience hat nämlich auch immer mit Emotionen zu tun.
Basierend auf die Angaben von mehr als 200 Unternehmen aus dem Service Excellence Cockpit zeigen wir auf wie Service Organisationen sich entwickeln um den Customer Experience positiv zu beeinflussen.

Referent: 

Rémon Elsten

Rémon Elsten, Crystal Partners

Rémon Elsten ist internationaler Experte für komplexe Contact Center und Kundenserviceprojekte sowie Gründer der umfassendsten europäischen online Benchmarking-Lösung für Kundenmanagement, das «Service Excellence Cockpit».. Dieses profunde Wissen stellte er von 2007 bis 2018 dem Branchenverband CallNet.ch als Vizepräsident zur Verfügung.