fbpx Personalisierte Customer Journeys wirklich umsetzen | Erfolgreiches Contactcenter

Personalisierte Customer Journeys wirklich umsetzen

Datum: 
Mittwoch, 28. September 2022 - 17:15
Themenslot: 
Zukunft

Wir wissen mehr denn je über unsere Kunden und könnten (eigentlich) immer mehr personalisierte Erlebnisse anbieten. Zugleich werden Kunden aber auch anspruchsvoller und sind weniger leicht zufrieden zu stellen. Stefan Kolle zeigt Ihnen in diesem Fachvortrag anhand von konkreten Beispielen aus der Automobilindustrie, von Banken, Versicherungen und Mode wie man personalisierte Customer Journeys heute entwickeln und umsetzen kann. Referent: Stefan Kolle, CEO @ Futurelab – Member of infinit.cx Group

Referent: 

Stefan Kolle

Stefan Kolle, FUTURELAB

Nach einem Studium der Wirtschaftslehre und Geschichte hat Stefan Kolle einerseits eine selbstständige Finanzberatung sowie eine der ersten Webagenturen der Benelux aufgebaut, und so ein Gefühl für Digitalisierung gekriegt.