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Service 2020 – individuell, persönlich und auf Augenhöhe

Datum: 
Dienstag, 3. November 2015 - 12:00 to 12:45
Themenslot: 
Service

Der digitale Wandel ergreift immer mehr Lebensbereiche, das Social Web ist für viele Kunden nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Dass auch die Kundenkommunikation einen grundlegenden Wandel erfährt, ist nichts Neues. Was aber möchte der Kunde? Weitere Kanäle, über die er Unternehmen ansprechen kann? Immer mehr technikgestützte, automatisierte Prozesse? Das Gegenteil ist der Fall. Sabine Haas ist Gründerin und Geschäftsführerin der seit 1995 in Köln ansässigen result gmbh. Mit ihrem Institut für digitalen Wandel berät die Diplompsychologin und Medienexpertin Unternehmen und Institutionen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Bei ihren Vorträgen zum Thema Digitalisierung begeistert sie durch fundierte Sachkenntnisse und praxisnahe Darstellung. Seit Herbst 2013 ist sie zudem an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg als Dozentin für „Medientheorie“ und „Onlinemarketing“ tätig.

Referent: 

Sabine Haas

Sabine Haas ist Gründerin und Geschäftsführerin der seit 1995 in Köln ansässigen result gmbh. Mit ihrem Institut für digitalen Wandel berät die Diplompsychologin und Medienexpertin Unternehmen und Institutionen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Bei ihren Vorträgen zum Thema Digitalisierung begeistert sie durch fundierte Sachkenntnisse und praxisnahe Darstellung.