eBooks
eBook: "Erfolgreicher Kundendialog 2024"
Wie gestalten Sie einen Kundenservice, der begeistert?
Dieses eBook liefert Antworten auf die aktuellen Trends und Herausforderungen im Kundendialog: Von Künstlicher Intelligenz über CRM-Strategien bis hin zu gesunder Führung und effektiver Prozessoptimierung. Profitieren Sie von praxisnahen Tipps und echten Erfolgsbeispielen. Holen Sie sich jetzt das Wissen von mehr als 20 Experten und machen Sie Ihren Kundendialog zukunftssicher! Mehr als 170 Seiten Inspiration.
Kostenloses eBook: "Erfolgreicher Kundendialog 2023"
„Mehr als 130 Seiten an frischen Ideen und Impulsen für begeisternden Kundendialog haben die Experten der Veranstaltung im eBook für Sie zusammengetragen", sagt Markus Grutzeck. Veranstalter des Erfolgreichen Kundendialogs.
Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2022"
„Wir haben in diesem Jahr spannende Fachbeiträge im Buch, die die Vorträge ergänzen und abrunden.", sagt Markus Grutzeck. Veranstalter des Erfolgreichen Contactcenters.
Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2021"
„Wir haben in diesem Jahr nicht nur spannende Fachbeiträge im Buch, die die Vorträge ergänzen und abrunden. Wir haben vielmehr die gesamte Veranstaltung noch einmal im Video aufbereitet, sodass alle, die Anfang November nicht dabei sein konnten, jetzt noch einmal eine Chance haben“, sagt Veranstalter Markus Grutzeck.
Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2020"
Die Pandemie verändert unsere Arbeitsweise. Vertrieb und Kundenservice müssen neu gedacht werden. Und die Experten bei der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter 2020" haben Ihre Gedanken in Fachbeiträgen für Sie zusammengetragen. Zu jedem Fachartikel finden Sie den direkten Zugang zur Videoaufzeichnung der Session:
Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2019"
Hier finden Sie das eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2019" mit Fachbeiträgen der Referenten und Lösungspartnern u.a. zu folgenden Themen ...
Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2018"
Hier finden Sie das eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2018" mit Fachbeiträgen der Referenten und Lösungspartnern u.a. zu folgenden Themen ...
Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2017"
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
Darin sind folgende Themen enthalten:
Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2016"
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
Darin sind folgende Themen enthalten:
Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
Darin sind folgende Themen enthalten: