Wie gestalten Sie einen Kundenservice, der begeistert?
Dieses eBook liefert Antworten auf die aktuellen Trends und Herausforderungen im Kundendialog: Von Künstlicher Intelligenz über CRM-Strategien bis hin zu gesunder Führung und effektiver Prozessoptimierung. Profitieren Sie von praxisnahen Tipps und echten Erfolgsbeispielen. Holen Sie sich jetzt das Wissen von mehr als 20 Experten und machen Sie Ihren Kundendialog zukunftssicher! Mehr als 170 Seiten Inspiration.
Jetzt eBook downloaden und Ihre Kundenzufriedenheit steigern!
Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Sellmore GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.
Noch unsicher?
Hier geht´s zur Vorschau ...
Diese Experten haben mitgewirkt:
Andreas Bopp |
Claudia Dietl |
Bernhard Gandolf |
Ulf Gimm |
Sandra Gnoth |
Markus Grutzeck |
Ralph Hernaus |
Andreas Klug |
Ralf H. Komor |
Marc Ohlmann |
Martin Philipp |
Roland Ruf |
Attikus A. Schacht |
Martin Schetat |
Roland Schmidkunz |
Michael Schneider |
Gerhard Schröder |
Dr. Martin F.W. Schröder |
Katrin Seidel |
Robert Sperl |
Manfred Stockmann |
Sandra + Michael Stüve |
Gregorio Uglioni |