Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
Darin sind folgende Themen enthalten:
- DIE FührungsKRAFT
- Arbeitswelten anders denken - 20 Thesen für ein besseres Morgen
- MicroUnits – Akustik zum Mitnehmen?
- Erfolgsfaktor Gesundheits-Management
- Was kann Stimmtraining
- Work from home: ein Hype oder der Weg in die Zukunft?
- Fluktuation und Krankenquote senken durch Messungen der Mitarbeiterzufriedenheit
- DSGVO – Veränderungen im Datenschutz 2018
- Sechs Kniffe: So wird Ihr Wissensmanagement erfolgreich
- Brauchen wir den Sonntag noch oder können wir ihn abschaffen!?
- Customer Care – auch und gerade in der Digitalisierung einer der entscheidenden Faktoren in der Kundenbeziehung
- The AI Experience: Wie Künstliche Intelligenz die Arbeit im Kundenservice verändert
- Wenn Chatbots abstürzen ins Unheimliche Tal
- KI im Kundendialog: Die Stärken von Mensch und Technik kombinieren
- Geschichten aus dem Kundendialog
Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Grutzeck-Software GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.