Hier finden Sie das eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2019" mit Fachbeiträgen der Referenten und Lösungspartnern u.a. zu folgenden Themen ...
- Agiles Lernen
- Kundendialog agil: Wenn die Arbeitswelt zum Wegbereiter für die Zukunft wird
- Der digitale Arbeitsplatz im Contactcenter: Arbeiten von überall
- Unter Wasser: Stress und Führung beißen sich
- Akustikmöbel für das Möbelhaus
- Schlechten Service kann die Maschine besser!
- So vergeben wir gerne 5 Sterne *****
- 360° Kundensicht
- Wie beeinflusst AI die Service-Erlebnisse Ihrer Kunden?
- So macht Outbound wieder Spaß!
- Mit Social Stalking zur Buyer Persona
- Servicetexte können mehr: Mit Briefen und E-Mails Eindruck machen und echten Mehrwert schaffen
- Sprachanalyse: Technik, die ihren Nutzen hat
- Effizienz im Contact Center durch Microbots im Service- und Sales-Chat
- Mental fit für den Kundenservice der Zukunft
Wir wünschen anregende Gedanken und gute Impulse für Sie!
Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Grutzeck-Software GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.