fbpx Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2019" | Erfolgreiches Contactcenter

Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2019"

eBook Erfolgreiches Contactcenter 2019

Hier finden Sie das eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2019" mit Fachbeiträgen der Referenten und Lösungspartnern u.a. zu folgenden Themen ...

  • Agiles Lernen
  • Kundendialog agil: Wenn die Arbeitswelt zum Wegbereiter für die Zukunft wird
  • Der digitale Arbeitsplatz im Contactcenter: Arbeiten von überall
  • Unter Wasser: Stress und Führung beißen sich
  • Akustikmöbel für das Möbelhaus
  • Schlechten Service kann die Maschine besser!
  • So vergeben wir gerne 5 Sterne *****
  • 360° Kundensicht
  • Wie beeinflusst AI die Service-Erlebnisse Ihrer Kunden?
  • So macht Outbound wieder Spaß!
  • Mit Social Stalking zur Buyer Persona
  • Servicetexte können mehr: Mit Briefen und E-Mails Eindruck machen und echten Mehrwert schaffen
  • Sprachanalyse: Technik, die ihren Nutzen hat
  • Effizienz im Contact Center durch Microbots im Service- und Sales-Chat
  • Mental fit für den Kundenservice der Zukunft
 
Wir wünschen anregende Gedanken und gute Impulse für Sie!

Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Grutzeck-Software GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.