Die Pandemie verändert unsere Arbeitsweise. Vertrieb und Kundenservice müssen neu gedacht werden. Und die Experten bei der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter 2020" haben Ihre Gedanken in Fachbeiträgen für Sie zusammengetragen. Zu jedem Fachartikel finden Sie den direkten Zugang zur Videoaufzeichnung der Session:
- Führung und Steuerung von Home-Office-Units
- Humor bindet Kunden – eine Kurzanleitung für außergewöhnlichen Service, Tag für Tag
- Postpandemische Personaleinsatzplanung
- Mutige Führung
- Digitales Coaching im Kundenservice: aus der Praxis für die Praxis
- Digitales Teamwork - Kollaborationsplattformen im Callcenter
- Pyjama-Traumwelt Homeoffice
- Agile Sprachdialogsysteme/Voicebots
- Digital ist nicht egal – Was macht erfolgreiche Führung in disruptiven Zeiten aus?
- Von Wertlos zu Unbezahlbar – Verwandeln Sie Ihr Contactcenter in ein Customer Value Center
- Messen Sie noch oder steuern Sie schon - Mit den richtigen Kennzahlen auf die Erfolgsspur im Kundenservice
- Home Office im Contact Center: Von der Notlösung zum Dauerbetrieb
- DOKOM21 ergänzt seine Cloud-Telefonielösung IP Centrex mit authensis ACHAT
- Mobiles Arbeiten – Vorrausetzungen und Erfahrungen aus der Praxis
- Gewusst wohin
- Vertrieb 2.0 – Wie der Kunde zukünftig zu Ihnen kommt …
- Social Media Services - rocks! So geht erfolgreiches Community Management
- Für Erreichbarkeit zahle ich noch immer nicht! - Perspektive eines Endkunden II
Wir wünschen anregende Gedanken und gute Impulse für Sie!
Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Grutzeck-Software GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.