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Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2021"

eBook Erfolgreiches Contactcenter 2021

„Wir haben in diesem Jahr nicht nur spannende Fachbeiträge im Buch, die die Vorträge ergänzen und abrunden. Wir haben vielmehr die gesamte Veranstaltung noch einmal im Video aufbereitet, sodass alle, die Anfang November nicht dabei sein konnten, jetzt noch einmal eine Chance haben“, sagt Veranstalter Markus Grutzeck.

Und das sind die Themen:

Gleich mehrere Beiträge greifen den Mega-Trend Künstliche Intelligenz auf und zeigen konkrete Anwendungsfälle, wie mit KI Prozesse vereinfacht oder die Customer Experience verbessert werden. Neben den kalten Algorithmen geht auch in diesem Jahr um Mitarbeiter-Führung: Ob im Homeoffice führen, „digital Leadership“, die erfolgreiche Gestaltung von Veränderungsprozessen, hybride Arbeitsplätze richtig einrichten oder der eigenen Arbeitgebermarke zu mehr Glanz verhelfen.

Antworten auf diese Herausforderungen lieferte das Erfolgreiche Contactcenter live und jetzt im eBook. Aber auch die klassische Telefonie bekommt Platz im Buch: ob Gesprächsqualität oder Routing, die Einführung von Voicebots oder echte Wow-Effekte am Telefon.

Jetzt inspirieren lassen und eBook lesen ...

Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Grutzeck-Software GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.

ProvenExpert - Top-Bewertung
  • Die Autoren der Fachartikel schreiben aus der Praxis: konkret aus den Herausforderungen unserer Zeit. Vertändlich. Mit sofort umsetzbaren Tipps für die Praxis. Der direkte Link zu den Videoaufzeichnungen vertieft das Thema. Mega, das so viel Know-How hier kostenlos angeboten wird.
     
  • Bin absolut begeistert. Endlich was für Praktiker. Konnte meine Fragen über die Kontaktdaten mit den Autoren direkt klären.
     
  • Habe die für mich relevanten Beiträge gelesen. Wertvolle Anregungen für unseren Service und Vertrieb. Die ersten Dinge werden wir jetzt umsetzen.