„Wir haben in diesem Jahr spannende Fachbeiträge im Buch, die die Vorträge ergänzen und abrunden.", sagt Markus Grutzeck. Veranstalter des Erfolgreichen Contactcenters.
Und das sind die Themen:
Gleich mehrere Beiträge greifen den Mega-Trend Künstliche Intelligenz auf und zeigen konkrete Anwendungsfälle, wie mit KI Prozesse vereinfacht oder die Customer Experience verbessert werden. Neben den kalten Algorithmen geht auch in diesem Jahr um Mitarbeiter-Führung: Ob im Homeoffice führen, „digital Leadership“, die erfolgreiche Gestaltung von Veränderungsprozessen, hybride Arbeitsplätze richtig einrichten oder das Coaching.
Antworten auf diese Herausforderungen lieferte das Erfolgreiche Contactcenter live und jetzt im eBook. Aber auch die klassische Telefonie bekommt Platz im Buch: ob Gesprächsqualität oder Routing, die Einführung von Voicebots oder echte Wow-Effekte am Telefon.
Jetzt inspirieren lassen und eBook lesen ...
Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Sellmore GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.
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