fbpx Teilnahmebedingungen | Erfolgreiches Contactcenter

Teilnahmebedingungen

Mit der Anmeldung erklären  Sie sich einverstanden mit den Anmelde- und Stornierungsbedingungen :

  • Die hinterlegte Anschrift entspricht der Rechnungsadresse.
  • Mit Absenden des Formulars tätige ich die verbindliche Buchung des gewählten Pakets über den Bezahldienstleister digistore24. Ich erhalte meine Anmeldebestätigung mit e-Ticket von digistore24 an die im Formular hinterlegte E-Mailadresse.
  • Eine Stornierung des gebuchten Pakets kann ich bis spätestens 30. August 2023, per E-Mail an buchhaltung-hanau@sellmore.de richten. Es werden 10 % des Ticketpreises als Stornierungsgebühr einbehalten. Eine Stornierung nach dieser Frist ist nicht möglich.
  • Es besteht kein Anspruch darauf, dass alle Sessions stattfinden. Aus unvorhersehbaren Gründen können Referenten kurzfristig verhindert sein.

Datenspeicherung / Datenschutz

Sie erklären sich mit der Speicherung Ihrer  Daten und der Kontaktaufnahme von Grutzeck-Software zum gebuchten Event, zu weiteren Brancheninformationen und Einladungen zu Events einverstanden:*

Widerruf
Mir ist bekannt, dass ich meine obige Einwilligung in die Datenverarbeitung jederzeit per E-Mail an info@grutzeck.de oder postalisch an die Anschrift Grtzeck-Software GmbH, Hessen-Homburg-Platz 1, 63452 Hanau jederzeit widerrufen kann.

Datenschutz
Sie erklären hiermit, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und dieser zuzustimmen.

Mediale Begleitung

Sie erklären sich hiermit einverstanden, dass die auf dem Event erstellten Fotos und Videos in Publikationen und auf den Social-Media-Kanälen genutzt von Grutzeck-Software werden.

Lösungsanbieter

Anbieter von Lösungen oder Techniologien für Führungskräfte im Kundendialog bezahlen einen erhöhten Ticketpreis von € 500 netto. Sie können sich gerne als Aussteller für die Veranstaltung bewerben.