„Weiterbildung ist was Tolles! Wie gern würde ich meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mal wieder was Gutes gönnen, wenn es nur nicht immer so zeitintensiv und teuer wäre!“

Oftmals geht es in der Weiterbildung darum, mit Teilnehmern etwas zu erarbeiten  und zu trainieren, was im Anschluss nachgehalten wird. Dazu bedarf es eigentlich nur kleiner und kurzer Trainingseinheiten. Sie sollten wenig Zeit beanspruchen, keine Reisekosten und wenig Arbeitsausfall verursachen. Wie das geht?

Wir zeigen es Ihnen – anhand von 3 Beispielen: