fbpx Trendradar AI: Was in Kundenservice und CX wirklich wichtig wird … | Erfolgreiches Contactcenter

Trendradar AI: Was in Kundenservice und CX wirklich wichtig wird …

Datum: 
Mittwoch, 3. November 2021 - 10:30
Themenslot: 
Zukunft

Das Trendradar AI Customer Service beurteilt relevante Anwendungsfelder (Use Cases) in Contact Centern und CX. Die Bewertung erfolgt im Hinblick auf ihre Marktdurchdringung und ihr Nutzenpotential. Eine wichtige Navigationshilfe für das Management serviceorientierter Unternehmen – vorgestellt von Andreas Klug, AI Evangelist für ThinkOwl.

Referent: 

Andreas Klug

Andreas Klug, Vorstand ITyX AG

Andreas Klug ist AI Evangelist bei ThinkOwl und Experte für Intelligente Automatisierung und den Digitalen Wandel. Er hat den Arbeitskreis „Artificial Intelligence“ im Digitalverband Bitkom gegründet und viele Jahre geleitet. Der cloudbasierte Servicearbeitsplatz von ThinkOwl kombiniert die von Klug propagierte KI-Unterstützung mit exzellenter CX.