fbpx Warum Konfetti hilft - 7 lessons learned für Digital Leadership | Erfolgreiches Contactcenter

Warum Konfetti hilft - 7 lessons learned für Digital Leadership

Datum: 
Mittwoch, 3. November 2021 - 13:30
Themenslot: 
Personal

Für Mitarbeiter*innen, die am Tag bis zu 50 Kundengespräche führen, ist telefonieren im Homeoffice kein Selbstläufer. Immer gut drauf sein, Probleme lösen, Kunden begeistern - das ist schon unter „normalen“ Bedingungen alles andere als einfach. Für Führungskräfte heißt das: Ihr Team braucht jetzt eine exzellente Remote-Begleitung, damit die NPS-Werte, aber auch Teamspirit und Identifikation mit dem Unternehmen nicht leiden. Denn: Emotionale Stabilität, Abgrenzung, Fokussierung, Empathie und der Gute-Laune-Faktor sind im Homeoffice entscheidend, damit die Servicequalität auf hohem Niveau bleibt. In diesem Vortrag erfahren Sie, welche (ungewöhnlichen) Maßnahmen dabei helfen können.

Referent: 

Susanne Beckmann

Susanne Beckmann, Top Perform

Susanne Beckmann berät seit über 20 Jahren namhafte Unternehmen dabei, außergewöhnlichen Service zu verwirklichen. Sie ist Expertin für Kundenbegeisterung und weiß, was es dafür braucht: aus Sicht von Kunden, Mitarbeitenden und Führungskräften.